Sunday 28 August 2022

DJ Jazzy Jeff sagt, „Bel-Air“ könnte seine „Lieblingsshow aller Zeiten“ sein

Will Smith‘s langjähriger musikalischer Komplize DJ Jazzy Jeff hat das Neue mit Lob überhäuft Prinz von Bel Air neu starten und die Show als „umwerfend“ bezeichnen.

Bel Air sieht Newcomer Jabari Banks die Rolle von Will übernehmen, während sich sein Leben nach dem Umzug von West Philadelphia nach Bel-Air in Los Angeles ändert.

Sprechen in einem kürzlichen Interview mit HipHopDXlobte Jeff Smiths Arbeit als ausführender Produzent in der Show.

Er sagte: „Ich war nicht an der Entstehung beteiligt [of the show]aber ich bin einer der Gastgeber des Beamten Bel Air Podcast, der herauskommt. Ich bin super-duper aufgeregt, weil, ohne irgendwelche Spoiler zu geben, wenn jemand es nehmen würde Der Prinz von Bel-Air in den 90er Jahren und verschieben Sie es auf ’20 bis ’22 und geben Sie ihm eine dramatische Wendung, ich glaube nicht, dass sie es besser hätten machen können.

„Ich denke, mehr Leute werden darüber reden Bel Air als der Super Bowl. Es ist so gut. Wenn ich mich da rausnehme, ist das überwältigend. Das könnte meine Lieblingsserie aller Zeiten werden.“

Beobachten Sie die erster Anhänger unter.

Das Bel-Air: Offizieller Podcast debütierte am 14. Februar mit DJ Jazzy Jeff und Co-Moderatorin Aida Osman im Gespräch Bel Air Regisseur und ausführender Produzent Morgan Cooper, gefolgt von einem musik- und modeorientierten Interview mit Cooper, den Komponisten Terrace Martin und Robert Glasper sowie Co-Showrunner Rasheed Newson.

Die Peacock-Serie, die am 13. Februar in den USA Premiere hatte und im selben Monat bei Sky und NOW ankam, wurde bereits für einen zweiten Lauf bestellt. Es basiert auf dem viralen Clip von Show-Superfan Morgan Cooper aus dem Jahr 2019, der neu interpretiert wurde Der frische Prinz als Schauspiel.

Zur Besetzung gehören auch Adrian Holmes als Phillip Banks, Cassandra Freeman als Vivian, Olly Sholotan als Carlton, Coco Jones als Hilary und Akira Akbar als Ashley. Jimmy Akingbola übernimmt die Rolle des Butlers Geoffrey, Jordan L. Jones ist Jazz und Simone Joy Jones spielt Lisa.


The post DJ Jazzy Jeff sagt, „Bel-Air“ könnte seine „Lieblingsshow aller Zeiten“ sein appeared first on TRENDBUDDIES.COM.



source https://trendbuddies.com/dj-jazzy-jeff-sagt-bel-air-konnte-seine-lieblingsshow-aller-zeiten-sein/

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home