Monday 29 August 2022

„Die Simpsons“: Smithers erscheint mit ihrem Freund auf dem Magazin-Cover

Waylon Smithers und Freund Michael De Graaf aus Die Simpsons habe das Cover gemacht Attitüde Zeitschrift.

Smithers, der zuvor in der Folge „Tom Collins“ von 2016 in der Show auftrat, hatte einen Gay-Romance-Storyline im letzten Jahr in der Folge “Porträt eines Lakai in Flammen”.

In der Folge verliebt sich Smithers in Graaf, eine berühmte Modedesignerin, die von Victor Garber (Argo, Natürlich blond).

Das fiktive Paar wurde seitdem in der März/April-Ausgabe von gefeiert Attitüdemit einem Cover inspiriert von Disney klassisch Dame und der Landstreicher.

Die Ausgabe enthält auch ein „weltweit erstes Interview“ mit Smithers über das „Leben als schwuler Mann in einer Kleinstadt“.

Auf die Frage, wann er zum ersten Mal bemerkte, dass er schwul war, sagte Smithers: „Nun, ich erinnere mich, dass ich es gesehen habe Endstation Sehnsucht und sich unglaublich von dem Adonis auf der Leinwand angezogen zu fühlen, der eine so starke, rohe sexuelle Energie hatte – Karl Malden, der Stanleys Freund spielt. Seitdem habe ich ein Poster von ihm in meinem Schlafzimmer.“

Als er letztes Jahr über die Episode sprach, sagte Co-Autor Johnny LaZebnik, der die Inspiration für Smithers ursprüngliche Coming-out-Folge war: „So oft sind schwule Liebesromane eine Nebenhandlung oder spielen darauf an oder werden in einer Art Montage oder als Pointe.

„Und ich glaube, worüber ich mich wirklich gefreut habe, mit dieser Episode sehen wir – ohne zu viel zu verderben – den Anfang, die Mitte und wer weiß, wie es endet einer schwulen Beziehung, um wirklich ins Wesentliche zu gelangen, wie Homosexuelle treffen sich, wie sie sich treffen, wie es ist.“

Ein Fan von Die Simpsons in letzter Zeit erstellte ein Point-and-Click-Abenteuerspiel, das auf der Steamed-Hams-Szene basiertinspiriert von klassischen LucasArts-Abenteuerspielen wie Affeninsel.


The post „Die Simpsons“: Smithers erscheint mit ihrem Freund auf dem Magazin-Cover appeared first on TRENDBUDDIES.COM.



source https://trendbuddies.com/die-simpsons-smithers-erscheint-mit-ihrem-freund-auf-dem-magazin-cover/

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home