Monday 5 September 2022

Sarah Jessica Parker sagt, sie wäre “nicht in Ordnung”, wenn Kim Cattrall bei “And Just Like That” mitmachen würde

Sarah Jessica Parker hat zugegeben, dass sie „nicht in Ordnung wäre“, wenn Kim Cattrall beitreten würde Und einfach so.

Cattrall spielte im Original Samantha Jones, eine Publizistin und enge Freundin von Parkers Carrie Bradshaw Sex and the City Serie, die von 1998 bis 2004 lief, sowie die Wiederholung der Figur für die beiden Spin-off-Filme.

Ihr Charakter war jedoch beim jüngsten Neustart der Serie merklich abwesend, nachdem sie öffentlich erklärt hatte, dass sie nicht zurückkehren wolle.

In einem neuen Interview mit Vielfalt, Parker wurde gefragt, ob sie mit der Rückkehr von Cattrall einverstanden wäre. „Ich glaube nicht, dass ich das tun würde, weil ich denke, dass es einfach zu viele öffentliche Gefühle ihrerseits gibt, die sie geteilt hat“, antwortete sie. „Ich habe weder an Artikeln teilgenommen noch sie gelesen, obwohl die Leute dazu neigen, es mich wissen zu lassen.“

Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker vor Ort in „Sex And The City“

Es kommt nach Cattrall kritisierte ihren ehemaligen Co-Star im Jahr 2018 dafür, dass er sich nach dem Tod ihres Bruders Chris Cattrall gemeldet hatte.

„Meine Mutter hat mich heute gefragt: ‚Wann wird diese @sarahjessicaparker, diese Heuchlerin, dich in Ruhe lassen?’“, schrieb sie damals. „Ihr ständiges Ausstrecken ist eine schmerzhafte Erinnerung daran, wie grausam Sie damals und heute wirklich waren. Lassen Sie mich das ganz deutlich machen (falls ich es noch nicht getan habe). Du bist nicht meine Familie. Du bist nicht mein Freund. Deshalb schreibe ich Ihnen, um Ihnen ein letztes Mal zu sagen, dass Sie aufhören sollen, unsere Tragödie auszunutzen, um Ihre ‚nettes Mädchen‘-Persönlichkeit wiederherzustellen.“

Parker hat jetzt gesagt, dass Cattrall nie zuvor angesprochen wurde Und einfach so.

„Wir sind deswegen nicht zu Kim gegangen, weißt du“, erklärte sie. „Nachdem wir den Film nicht gemacht haben und das Studio nicht erfüllen konnte, was sie wollte, müssen wir ihr zuhören und ihr zuhören und was ihr wichtig war. Es passte nicht zu dem, was für uns wichtig oder nötig war.“

Obwohl Cattrall während der gesamten Serie nicht auf dem Bildschirm zu sehen war, blieb die Figur von Samantha durch gelegentliche Textnachrichten an Carrie präsent.

„Es gibt eine sehr deutliche Linie zwischen Samantha und Kim“, fuhr Parker fort. „Samantha ist nicht weg. Samanthas Geschenk, und ich denke, es wurde mit solchem ​​Respekt und Eleganz gehandhabt. Sie wurde nicht diffamiert. Sie war ein Mensch, der Gefühle für eine Beziehung hatte, also denke ich, dass wir einen Weg gefunden haben, damit umzugehen, der für Menschen, die sie liebten, notwendig und wichtig war.“

Im eine Drei-Sterne-Bewertung von Und einfach so, NME schrieb: „Die Schockwellen ermöglichen es Episode zwei, sich in einen gedämpfteren Groove zu versetzen, in dem sich jedes der zentralen Trios endlich so verhalten kann, wie die Charaktere, die die Fans kennen und lieben.“


The post Sarah Jessica Parker sagt, sie wäre “nicht in Ordnung”, wenn Kim Cattrall bei “And Just Like That” mitmachen würde appeared first on TRENDBUDDIES.COM.



source https://trendbuddies.com/sarah-jessica-parker-sagt-sie-ware-nicht-in-ordnung-wenn-kim-cattrall-bei-and-just-like-that-mitmachen-wurde/

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home